Montageleiter (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Bellheim, Heidelberg,

Logistik

Megamatpl. 1

Montageleiter (m/w) Kardex Deutschland GmbH Bellheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim Sie treffen eigene Entscheidungen und sind für den Kunden vor Ort der Ansprechpartner in allen technischen Fragen.

Seien Sie Ihr Eigener Chef Wir Sind Ein Frisches Innovatives Unternehmen Und Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Automatisierten Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Dis­tri­bu­tions­systemen Hier Finden Sie Einen Auszug Unserer Kundenliste Vor Kurzem Brachten Wir Eine Neue Innovative Produktlinie Auf Den Markt Die Bei Unseren Mittelständischen Kunden Eine überaus Begeisterte Nachfrage Auslöst Für Die Drei Bereiche Projektleitung Kunde Und Montageteams Suchen Wir Ab Sofort Sie Den Führenden Kopf Der Die Fäden Vor Ort In Der Hand Hält Und Im Umgang Mit Mensch Und Technik Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Montageprojekte Sorgt - Als Führungsstarker (m/w) Montageleiter Techniker/meister Im Außendienst Mit Wohnort Im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg Moderne Intralogistische Anlagen Kein Projekt Ist Wie Das Andere Es Erwartet Sie Eine Erfrischende Mischung Im Außen­dienst Aus Viel­seitigem Tagesge­schäft Im Rahmen Vorausschauender Planung Und Orga­nisa­tion Interessanten Kontakten Zu Kunden Im Jeweiligen Bundes­gebiet Und Aufgaben Die Ihre Moti­vierende Führung Der Mon­tage­teams Fordern Viel Freiraum Für Eigenes Handeln Zu Anfang Steht Die Technische Koordi­nation In Abstimmung Mit Kunden Zu­liefer­ern Sub­unter­nehmern Und Der Projekt­leitung Die Sich Auf Eine Fruchtbare Zu­sammen­arbeit Mit Ihnen Freuen Am Ende Steht Der Zufriedene Kunde Mit Einer Innovativen Anlage Auf Die Er Und Sie Gleicher­maßen Stolz Sein Dürfen Dazwischen Organi­sieren Sie Beim Kunden Vor Ort Material Und Spezial­werk­zeuge Führen Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Inbetrieb­nahmen Durch Und Schulen Kunden In Der Hand­habung Durch Persönliches Engagement Technische Kompetenz Und Die Bereit­schaft Auch Selbst Mit Anzupacken Erwerben Sie Sich Eine Kollegiale Akzeptanz Und Schaffen Es Andere Leicht Für Ihre Sache Zu Gewinnen Tägliche Heraus­forder­ungen Meistern Aufgrund Ihrer Elektro­mechanischen Ausbildung Und Mehrjähriger Erfahrung Im Technischen Service Sowie In Der Leitung Und Abwicklung Von Montage- Und Inbetrieb­nahme­projekten Sind Sie Nach Gründlicher Ein­arbeitung Schnell In Der Lage Ihren Vollen Ver­antwort­ungs­bereich Zu übernehmen Als Mon­tage­leiter Treffen Sie Eigene Ent­schei­dungen Und Sind Für Den Kunden Vor Ort Der Ansprech­partner In Allen Tech­nischen Fragen Know-how In Sps Und Im Technischen Service Sowie Gute Deutsch- Und Englisch Kenn Tnisse Sind Da Ebenso Voraus­setzung Wie Be­rat­ungs­kompe­tenz Und Ihr Konstruktiver Führungs­stil Anerkennung Ihrer Arbeit Wir Tun Viel Dafür Dass Sich Unsere Mitarbeiter Wohlfühlen Und Mit Viel Freude Ihre Arbeit Verrichten Dazu Gehören Eine Moderne Homeoffice-ausstattung Ein Firmenwagen Der Ihnen Auch Privat Zur Verfügung Steht Und Natürlich Attraktive Ver­dienst­möglich­keiten Ihre Kontaktaufnahme Lohnt Sich Vereinbaren Sie Einen Termin Mit Frau Carina Radler Und Lassen Sie Sich Von Ihr überzeugen Erste Informationen Vorab Gibt Sie Ihnen Auch Telefonisch - Montags Auch Erreichbar Bis 21 Uhr Oder Senden Sie Ganz Einfach Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbungremstarde@com Isterin Außendienst Aussendienst Intralogistische Anlagen Intralogisch Elektromechanisch Elektro Mechanik Technischer Service Wartung Inbetriebnahme Montage Aufbau Firmenwagen Kundendienst Mannheim Baden-Württemberg Ludwigshafen Montageleiter (m/w) Sie Treffen Eigene Entscheidungen Und Sind Für Den Kunden Vor Ort Der Ansprechpartner In Allen Technischen Fragen Bellheim Heidelberg Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Isterin Außendienst Aussendienst Intralogistische Anlagen Intralogisch Elektromechanisch Elektro Mechanik Technischer Service Wartung Inbetriebnahme Montage Aufbau Firmenwagen Kundendienst Mannheim Baden-Württemberg Ludwigshafen

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Chefarzt Onkologie (m/w/d)
   Hays AG (Wangen im Allgäu)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)